Gratis bloggen bei
myblog.de

hase
Startseite

puuuuuuh

...is das ne hitze *schwitz*

dadurch hab ich aber zumindest etwas weniger appetit (bild ich mir zumindest ein).gestern hab ich maoam-diät^^ gemacht und schoki-diät,auch wenn die die letzten male nich so viel gebracht hat.mal schaun wie`s morgen aussieht.

hat von euch noch jemand erfahrung mit der käse-diät gemacht?die würd mich echt mal interessieren,aber im moment trau ich mich noch nich,die zu probieren.erst wenn ich mit dem gewicht noch nen bissl weiter runter bin und so nen kleinen "puffer" habe,falls es doch schief geht...

vielen dank an grapefruit,rocky und ana für die lieben kommis!hab mich total gefreut,dass es paar leute gibt,die mich nich vergessen haben

@grapefruit & ana:klar können wir gerne mal zusammen diäten!würd mich total freuen!!

achja,weiß jemand wie man anaballerina kontaktieren kann?ich hab ihren blog immer mit gelesen,aber jetz hat sie ja nen pw drauf,aber keine email-addy oder so angegeben,wo man sie erreichen kann.

hab heut auch noch nen shocking erlebnis gehabt:ich war mit meinem freund spazieren und wir haben uns dann auf ne bank in der nähe des freibads gesetzt und da is wohl iwas passiert,jedenfalls kamen da zwei krankenwagen und auf dem weg auf dem die da hingefahren sind (der eigentlich nur für fußgänger is) sind zwei taubstumme mädels gegangen,die das also gar nich mitbekommen haben.der wagen is also voll von hinten auf die zugerast und wir waren schon drauf gefasst,dass die die echt gleich umfahren.der krankenwagen hat erstmal ne kleine vollbremsung machen müssen hat mich total an die eine szene in dem film "jenseits der stille" erinnert,wo die mutter umgefahren wird und stirbt...kennt den jemand?

macht euch noch nen schönen abend und lasst rocken

hierzu noch was passendes-könnte mein neues lebensmotto werden ^^

3.6.08 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cherry (6.6.08 10:46)
...süße meld dich mal wieder! hdgggdl *bussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de