Gratis bloggen bei
myblog.de

hase
Startseite

aus der versenkung...

tja,ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen,sorry (obwohl,wer liest das hier denn schon ^^).mir ging`s einfach nich gut, essen lief auch ziemlich sch*** und ich hatte echt keine lust zum bloggen.

gewichtsmäßig läufts auch jetz nich sooo dolle,aber immerhin besser.ich mach das jetz immer so,dass ich 6 tage faste und am 7. (immer freitags) refeede.bis jetz klappts auch soweit ganz gut,was ich nur überhaupt nich verstehe: letzten freitag hab ich,da ich mich beim refeed zusammengerissen habe (sonst is das ja immer in nen riesen-fa ausgeartet) "nur" 800gr mehr drauf gehabt am nächsten tag und hab mich schon gefreut.und was passiert?die nächsten beiden tage is mein gewicht kontinuierlich gestiegen-obwohl ich da ja schon wieder gefastet habe!!kann mir das bitte mal jemand erklären?! Oo

achja,wahrscheinlich werd ich mit meinem freund nach bayern runterziehen.er bekommt da vielleicht ne ausbildungsstelle und seiner mama gehts ziemlich schlecht (sie hat krebs) und da isses absolut verständlich,dass er wieder in ihrer nähe sein möchte.er kommt ja eh ursprünglich aus bayern.und ich finds da auch viiiiiiiel schöner.F*CKIN` HILDESHEIM!!!maybe there i can restart...*hope*

nochmal sorry an alle,bei denen ich mich so lange nich gemeldet hab und die mir so liebe kommis hinterlassen haben! 

macht`s besser als ich!

blackened 

23.7.08 09:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rocky (27.7.08 00:33)
he ich zum beispiel lese deine einträge
schoen das du dich mal wieder meldest ^^ ...mh nur blöde ..mit deinem gewicht...also ich verstehs auch nicht mhh ...egal vllt sind erst hinterher die erfolge zu sehen ..ich wüsnche dir glück...bayern?! ---wow da muss es wiklichs choens ein ... also falls ihr wirklich dahin zieht ! vieeeel glück dann bei einem neuanfang ?!
lg :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de