Gratis bloggen bei
myblog.de

hase
Startseite

the killer is inside-it`s you!

gütige verfickte scheiße!!

(das is mal ne begrüßung ^^)

gewicht is ne katastrophe,ich rutsch von einer depri-phase in die nächste,zick nur noch rum,hab ständig kopfschmerzen,und berufsmäßig siehts auch gar nich gut aus,denn der typ von der arbeitsagentur hat mir gesagt,dass die mich zur zeit in jeglicher hinsicht nich unterstützen werden,da die mich nich als "ausbildungsfähig" ansehen und ich ja noch zu krank wäre und die deshalb die verantwortung nich übernehmen können/wollen.super,so komm ich ja in meinem verfickten scheiß leben voran!!!vonwegen nach bayern ziehen is auch erstmal vom tisch.mein freund hatte ja nen vorstellungsgespräch,dass aber richtig scheiße gelaufen is und ich hab ja auch keine aussicht darauf ne ausbildungsstelle da zu finden (ich kann mir ja nich mal die bahntickets für die vorstellungsgespräche leisten *bitter lach*)-und nebenbei:die wohnungen sind ja nahezu unbezahlbar Oo

hm,und sonst so?!naja,könnt nich viel schlimmer sein.

ich bin eventuell schwanger,den test werd ich aber wohl erst nächste woche montag oder dienstag machen.

dieses WE is m`era luna und wir können nich hin,weil keine tickets da kein geld dafür.aber wenigstens kriegt man jetz in der stadt leckere leute zu sehen *lechz* endlich mal "normale" menschen

hab mir zwei paar neue schuhe gegönnt *harr harr* will mal
schauen,ob ich fotos von denen reinstellen kann.


jaaaaaa,das sind meine neuen plateau-boots *grrrrr* am we auf der straße is ne wildfremde frau (so um die 40) stehengeblieben,hat mich freundlich angelächelt und zu mir gemeint "das sieht super aus,einfach toll!" also da war ich halt entsprechend gothic-mäßig aufgestylt und hab die schuhe eingeweiht ^^

und das sind die anderen tollen schuhe *freu* und die hab ich sagenhaft günstig erstanden!!da ich für ne frau auf ziemlich großem fuß lebe,hab ich j inzwischen ne regelrechte antipathie gegen schuhläden entwickelt und mach da nen großen bogen drum.is mir einfach zu deprimierend.aber-einer eingebung sei dank-vorige woche bin ich doch in nen schuhladen rein,die ziemlichen preissturz hatten-und da waren sie!für 14,95!!nur mein freund hat rumgemurrt ob das wirklich sein müsste und bla-ihr kennt das ja vielleicht ^^ da war so ne nette verkäuferin und die hab ich gefragt ob das das letzte paar von den schuhen in der größe wäre und sie meinte ja und hat im pc nachgeschaut,ob die nich villeicht noch reduziert sind,waren sie aber leider nich.und auf einmal sagt sie zu mir:"die kosten 9,95,ich denke ds erleichtert ihnen die entscheidung.die sahen einfach toll aus,die passen zu ihnen!" *grins grins doppelgrins* was soll man dazu noch sagen?!

ach und ich bin total im "sex and the city"-fieber.mein freund is schon tierisch genervt

 

...if you could see me,I´m lost without you...lost inside you...

 

6.8.08 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de